Fragen und Antworten
1. Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich im Onlineshop bestellen?
Einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, zur
Kasse gehen und den Bestellprozess Schritt für Schritt durchlaufen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren u. a. PayPal, Mastercard, Visa, American
Express, Apple Pay, Google Pay und Rechnungskauf mit Klarna.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, sind
Stornierungen und Änderungen möglich. Bitte kontaktiere uns so schnell wie
möglich telefonisch oder per E-Mail.
2. Versand & Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel
2–4 Werktage.
Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?
Der Versand erfolgt mit DHL.
Versendet ihr auch ins Ausland?
Nein. Bei uns sind nur Lieferungen innerhalb Deutschlands
möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden im Warenkorb und an der Kasse
angezeigt und betragen Pauschal 7,95€.
3. Rückgabe & Reklamation
Wie funktioniert die Rückgabe?
Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Bitte
kontaktiere uns vor einer Rücksendung, damit wir dir das Vorgehen erklären
können.
Was tun bei beschädigter Lieferung?
Bitte dokumentiere den Schaden mit Fotos und melde dich
umgehend bei unserem Kundenservice. Wir finden eine Lösung – versprochen!
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Am besten per E-Mail an info@enzian-grassl.de oder telefonisch unter 08652/95360.
4. Wie entsorgt man die Flaschen?
Standardflaschen
Unsere Standardflaschen können Sie einfach in den jeweiligen Glascontainer entsorgen.
Steingutflaschen/Tonflaschen
Steingut- Tonflaschen gehören in den Restmüll.
Beschichtete Flaschen
Unsere schwarz beschichteten Flaschen werden in den Braunglas-Container entsorgt.
Unser Bergbauer Cremiger Milchlikör gehört auch ins Braunglas.
5. Verzehrempfehlung
Frucht- und Sahneliköre
Für unsere Liköre empfehlen wir eine Verzehrung innerhalb von 6 Monaten.